Tommorowland 2021 darf täglich bis zu 75000 Gäste empfangen

Im Spätsommer darf das Festival Tomorrowland täglich bis zu 75000 Gäste empfangen. Die Regeln auf dem Gelände sind noch offen.

Tomorrowland Logo transparent PNG - StickPNG

So richtig glauben konnten viele Fans des Festivals Tomorrowland die Nachricht beim ersten Hören nicht. Vor wenigen Wochen noch durfte man sich lediglich mit einer Person aus einem anderen Hausstand treffen und jetzt können sie noch 2021 ein riesiges Festival besuchen? Die belgische Regierung allerdings hat den Veranstaltern des bekannten Elektro-Event grünes Licht gegeben.

Tomorrowland 2019: So sieht das zweite Line Up aus

Tomorrowland darf am letzten August- und am ersten September-Wochenende stattfinden – mit täglich bis 75000 Besuchern. Das bestätigte jetzt die Festival-Sprecherin Debby Wilmsen. In den nächsten Wochen werden die genauen Rahmenbedingungen für den Zutritt auf das Gelände des Freizeitparks de Schorre in der Gemeinde Boom zwischen den Behörden und den Organisatoren abgestimmt.

Quelle und weitere Infos: https://www.tomorrowland.com/en/festival/welcome

Was haltet ihr davon? Tolle Neuigkeiten oder sollte man lieber noch warten?

Veröffentlicht in Musik.

Schreibe einen Kommentar