Musik

Musik aus meinem Leben

Ich h√∂re nicht nur sehr gerne Musik – ich mache auch liebend gerne welche! Genauergesagt elektronische Tanzmusik – auch Techno, Dance, Trance usw genannt! ūüėČ Das ganze mache ich seit Mitte der 90er mehr oder weniger in meiner Freizeit!

Meine Songs k√∂nnt ihr euch auf Spotify & Co. anh√∂ren. Falls ihr also Bock habt, h√∂rt mal rein! Lasst auch gerne ein Like da bei den jeweiligen Streamingdiensten! ūüôā


Seitdem ich denken kann, h√∂re ich gerne Musik. Ich mag alles, au√üer deutsche Volksmusik und Deathmetal (also das, wo die S√§nger (?) unkenntliche Dinge ins Mikro br√ľllen)… Auf Spotify habe ich eine Playlist eingerichtet, in der ich viele meiner Favoriten der letzten Jahrzehnte hinzugef√ľgt habe.

-> zur Playlist “Alltime Favorites by pegelzwo.de” <-

Ausserdem gibt es noch viele andere Playlisten mit meinen Favoriten. H√∂rt mal rein… ūüėČ