pegelzwo.de

Podcast

Entweder allein oder zusammen mit Gästen nehme ich in unregelmäßigen Abständen einen Podcast auf. Diesen könnt ihr hier oder unter folgendem Link anhören: https://anchor.fm/pegelzwo

Spotifylink: https://out.pgl2.de/p2-podcast

Wie man (unschwer) erkennen kann, ist der Podcast noch sehr jung. Quasi frisch geschlüpft. Also neu. Dementsprechend ist noch nicht viel zu hören. Es gibt aber bald was auf die Ohren. Also folgt mir gern über Spotify oder Anchor. Wie ihr wollt. Und/oder Lust habt.

Ins Leben gerufen wurde der Podcast am 11.11.2020 (lustiges Datum, oder?) und ist entsprechend noch im Aufbau. In Kürze könnt ihr jede einzelne Folge auch als mp3 hier auf der Website anhören (oder herunterladen).

Der Podcast ist auch über folgende URL’s zu erreichen (und zu abonnieren):

© 1998 - 2020 Martin Kraus, 47259 Duisburg