Neue Optik und ein paar Infos

Sicherlich habt ihr es bemerkt, dass die Seite ein wenig heller geworden ist. Ich habe die Seite ein wenig freundlicher gestaltet und möchte euch hier noch ein paar Infos mit auf den Weg geben.

Ich habe gestern begonnen, die Inhalte auf dieser Website auf den neusten Stand zu bringen. Im Laufe der nächsten Tage werde ich eine Extraseite einrichten, auf der ich euch quasi die FAQ’s rund um pegelzwo.de (und meine Projekte) zur Verfügung stelle.

Haltet also noch ein paar Tage aus, bis ich diese Seite fertig gestellt habe. Solltet ihr bis dahin Fragen zur Bedienung der Seite haben oder Fehler feststellen, dann meldet euch bitte umgehend bei mir per Kontaktformular oder E-Mail!

Heute wurde mein neues Album „MMXXI“ (auf Deutsch ‚2021‘) veröffentlicht. Ihr könnt euch die 18 neuen Tracks auf jeder gängigen Streamingplattformen anhören. Würde mich sehr über eure Meinung dazu freuen. 😉

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche. Bleibt gesund und haltet die Ohren steif.

Euer Martin