Die Gesichter hinter den Stimmen

Schon seit vielen vielen Jahren fasziniert es mich total, welche Gesichter so hinter den Stimmen der Hollywoodstars stecken.

Ich möchte euch hier den YouTube Kanal von den Media-Paten ans Herz legen. Gelegentlich will ich euch dann hier einige ausgewäglte Videos (und entsprechende Synchronsprecher) präsentieren. Lasst auf jeden Fall ein Abo da, wenn euch das genauso gefällt wie mir! 😉

Heute: Martin Keßler

Der Synchronsprecher Martin Keßler erzählt hier im Interview, wie er eher durch Zufall die Synchronstimme von Nicolas Cage wurde, wie es ist, Vin Diesel zu synchronisieren und natürlich über seine “Star Wars”-Synchronrollen Jango Fett, Boba Fett und die Klonkrieger aus “The Bad Batch”. Auch die für Ende 2021 angekündigte Serie “The Book of Boba Fett” mit Temuera Morrison als legendärer Kopfgeldjäger bleibt nicht unerwähnt im Media-Paten-Interview mit Martin Keßler.

Weitere Infos über Martin Keßler gibt es im folgenden Blogbeitrag von den Mediapaten: https://www.media-paten.com/blog/synchronsprecherpersoenlich/martin-kessler/

Auf dem Youtube-Kanal von Die Media-Paten erfahrt ihr alles über das Synchrongeschäft – News, Facts, Stories und exklusive Interviews mit euren Lieblings-Synchronschauspielern! Jetzt Die Media-Paten abonnieren! Die Media-Paten sind eine Sprecheragentur mit sechs eigenen Studios für die Produktion von Hörbüchern. Wir verfügen über einen Sprecherpool von mehr als 1000 professionellen Sprecherinnen und Sprechern, bekannten Synchronstimmen, Kinderstimmen sowie Muttersprachlern nahezu aller Sprachen der Welt. Neben Hörbüchern finden in unseren Berliner Studios Aufnahmen im Bereich Synchron, Hörfunk, Kino, TV und Internet statt. Bei uns werden Synchronsprecher gecastet und Sprecher verbucht.

YouTube-Kanal media-paten

Kommentar hinterlassen