Sträter Bender Streberg (SBS) Podcast

In dieser Reihe möchte ich euch in Zukunft die Podcastfolgen von Torsten Sträter, Hennes Bender und Gerry Streberg präsentieren. Zeitgleich poste ich diese Beiträge dann auch in der Facebookgruppe “Schabunsen – 100% Sträter!

“Lutsch mich rund und nenn’ mich Bärbel!”

Bildquelle: straeterbenderstreberg.de

Bei „STRÄTER BENDER STREBERG – Der Podcast“ geht es monatlich über Tische und Bänke. Die drei reden, diskutieren und streiten über alles, was das Nerdherz höher schlagen lässt: Filme, TV Serien, Video Spiele, Hörspiele, Bücher, Glasmalerei, Scherenschnitt – Nichts ist vor den drei Herren sicher.

Quelle: https://straeterbenderstreberg.de/podcast/

Ich mag die Gespräche der drei total. Und sehr oft hat das Trio andere Personen (z.B. Tommy Krappweis, Bastian Pastewka, Ralph Ruthe, Michael Mittermeier, Bastian Bielendorfer und viele viele mehr) zu Gast. Hier wird es definitiv nicht langweilig und nicht selten hat man Tränen in den Augen vor Lachen! Mittlerweile gibt es schon weit über 80 Folgen vom Podcast! Patreon-Unterstützer erhalten die jeweiligen Folgen übrigens immer ein paar Tage früher zu hören! 😉

Ich verlinke euch hier in der Kategorie “Fun / SträterBenderStreberg” immer die YouTube-Videos. Den Podcats könnt ihr gleichzeitig auch auf allen bekannten Podcast-Plattformen (Spotify, iTunes etc.; siehe Links unten) streamen!

Website: straeterbenderstreberg.de
Spotify: https://open.spotify.com/show/1YC2kKakTtXmM5d8qN0CEE
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCE1g0Ln8K0De1fRqfD6swpA
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/str%C3%A4ter-bender-streberg/id866787106?mt=2

Ich beginne heute direkt mit der ersten Folge…

Quelle: https://straeterbenderstreberg.de/folge/01/

Kommentar hinterlassen