Zusammenlegung aller Accounts

In den letzten Monaten habe ich mir einige Gedanken gemacht. Wie ihr wisst, betreibe ich ja zahlreiche Instagram- und Facebookseiten, die mehr oder weniger viel Zeit beanspruchen!

In den letzten Monaten war ich ja als Lockdownlehrer tätig (bzw. ich bin es ja immer noch)! Ich habe viel Zeit mit meinen Kindern und meiner Frau verbringen dürfen. Daher habe ich entschieden, ab März 2021 alle meine Aktivitäten nur noch hier über diese Webseite zu tätigen. Denn wenn der ganze Coronaquatsch vorbei ist, möchte ich gerne wieder meinen ursprünglichen Job als Tourbusfahrer aufnehmen und die freien Zeiten zuhause nicht mit der Verwaltung von unzähligen Seiten vertreiben. 🙂

Soll heißen: Neue Beiträge und Fotos findet ihr ab sofort hier. Neuigkeiten zu meinen Projekten und neue Podcastfolgen findet ihr hier. Neue Veröffentlichungen meiner Songs könnt ihr hier als erstes erleben und hören!

Ihr solltet euch also pegelzwo.de in eure Favoriten speichern, um nichts mehr zu verpassen. 😉

Nach und nach lasse ich die Instagram- und Facebookseiten auslaufen. Zum Ende des Jahres werde ich diese (bis auf das private Profil) deaktivieren.

In Zukunft könnt ihr dann also nur noch hier mit mir interagieren. Also Kommentare zu Bildern, Beiträgen, Songs und Podcastfolgen abgeben und dergleichen mehr.

Denn warum habe ich eine eigene Website, wenn ich nicht alles konzentriert hier anbieten kann?! Ich habe festgestellt, dass sich das ganze mit meinen vielen Projekten etwas verläuft und daher habe ich diese Entscheidung getroffen! 🙂

Veröffentlicht in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar