Fotografie & Film

Fotografie & Film

Hobbyfotograf aus Leidenschaft!

Da ich ständig dazu lerne, freue ich mich über jedes Shooting, welches ich für bzw. mit euch machen darf! Jedes Shooting findet auf TfP-Basis statt (d.h. als Honorar für das Shooting erhaltet ihr bearbeitete Bilder von mir). Vor dem Shooting wird ein TfP-Vertrag von beiden Parteien unterzeichnet. Ich bin kein gelernter Fotograf und gehe von daher auch nie nach irgendwelchen „genormten“ Verfahren an die Sache ran.

Meine Aufnahmen entstehen aus der Freude und dem momentanen Gefühl heraus. Sie sollen die kleinen Dinge im Leben hervorheben und den besonderen Augenblick für alle Zeit festhalten. So sehe ich mein Ziel darin, Aufnahmen zu kreieren, die mehr sind, als nur ein „Foto“.

Aufnahmen, in denen all die Facetten in natürlichem Licht gezeigt und die Person, bzw. das Tier als einzigartiges Wesen präsentiert wird. Denn wir “ALLE” sind einzigartig.

Wenn Dir meine Art der Fotografie gefällt und du Lust auf „einzigartige“ Aufnahmen hast, so freue ich mich alsbald von dir zu hören. Einfach kurz melden und wir quatschen vor einem Shooting ganz genau, was alles auf die Fotos soll… 😉

Weiteres auf Anfrage (zur Kontakt-Seite)