Webdesign war (neben dem Tuning und der Fotografie) schon seit jeher ein großes Hobby von mir. Seitdem ich mich damals mittels AOL ins Internet eingewählt habe (und meinen Eltern damit die Möglichkeit des Telefonierens genommen habe), bin ich Fan von Webseiten, Foren, Blogs und allem, was dazugehört. 🙂 Im Laufe der letzten 25 Jahre habe ich einige Websites gebaut, Communites gegründet, Blogs gestartet und mein Wissen an HTML, PHP, AJAX, JAVA ständig aufgefrischt. Nachfolgend meine aktuellen Projekte (klickt auf die Überschrift, um die Listen zu öffnen)!

Übersicht meiner aktuellen Projekte

Wenn ihr auch Bock auf eine eigene Website habt, sagt mir einfach Bescheid. Sicherlich finden wir eine Lösung, etwas tolles auf die Beine zu stellen! 😉

Ehemalige Projekte

Letzte Aktualisierung: Mittwoch, 20.03.2024 – 15:49 Uhr