Eilmeldung

Mehr Freizeit

So oft habe ich darüber nachgedacht, was wohl passieren würde, wenn ich mich aus dem Internet bzw. aus den sozialen Netzwerken zurückziehe. Vermisst ihr mich? Würdet ihr vermehrt meine Website besuchen?

Da ich hierauf (wie auch auf viele weitere Fragen, die ich euch in den letzten Jahren gestellt habe) wahrscheinlich eh keinerlei Reaktionen erhalte, habe ich am vergangenen Wochenende den Entschluss gefasst, anzufangen, mich nach und nach aus den sozialen Medien zurückzuziehen!

Angefangen habe ich damit, meinen TikTok Account zu löschen.

Somit ist der aktuelle Stand meiner sozialen Account wie folgt:

Instagram

  • PEGELZWO
    Ich. Alles über mich. Öffentlich.
  • NIGHTLINERdriver.com
    Ein paar Eindrücke meiner Arbeit als Nightlinerfahrer!
  • Dann.Kam.Diego
    Ein paar Impressionen über unseren Mischlingshund Diego!

Alle anderen Instagramaccounts sind nicht mehr aktiv und werden nicht mehr gepflegt!

Websites

  • pegelzwo.de / pegelzwo.com
    Diese Website hier. Geil, ne?!
  • c5drei.de
    Treffpunkt für alle Citroën C5 III Freunde
  • NIGHTLINERdriver.com
    Alles rund um meinen Beruf als Nightlineerfahrer

Alle anderen Websites werden nicht mehr gepflegt bzw. werden in Kürze gelöscht!

Schreibe einen Kommentar