Eilmeldung

Ja, er lebt noch!

Wie ihr wisst, gibt es bei mir immer wieder mal ein paar Neuigkeit, von denen ich teilweise selbst nichts mitbekomme! 😉

Sound of Glarus, Schweiz

Soll heißen, dass ich die meisten Änderungen an der Website hier nicht jedes Mal an die große Glocke hänge. Sollte ich das?

Nun aber zu einem kurzen, aber wichtigen Update:

Die Domains derdiego.de, maxhagen.de, suessepfoten.de, tourbusfahrer.de und tourbusdriver.de werden in Kürze aus privaten Gründen gelöscht.

Auf dem Weg von Madrid nach Barcelona

Alles rund um meine Touren findet ihr auf meinen Kanälen (Instagram, Facebook, TikTok oder Twitter). Hierfür werde ich aus Zeitgründen keine extra Homepage mehr betreiben!

Das gleiche gilt auch für die Homepage von unserem Hund Diego. Alle wichtigen Infos und neue Bilder findet ihr auf unserer Instagram Seite, die ihr über folgenden Link erreichen könnt: https://go.pegelzwo.com/derdiego

Unser kleiner Chiller Diego

Ich fände es übrigens geil, wenn ihr mal (hier unter diesem Beitrag) kommentieren würdet, ob ihr diesen Beitrag hier gelesen habt oder ob ich mir das hier auch alles sparen kann! 🙂

Schreibe einen Kommentar