Tipp: Readly – Magazine online lesen

[ Werbung ] Heute möchte ich euch mal einen Service vorstellen, den ich schon seit geraumer Zeit nutze. Readly. Hier könnt ihr tausende Magazine lesen zu einem monalichen Festpreis. Sozusagen eine Flatrate für Magazine (und neuerdings auch Tageszeitungen).

Das ganze macht besonders viel Spaß am PC oder am Tablet. Zusammen mit der Möglichkeit, auch Profile für die Familie anzulegen, ist auch für jeden etwas dabei.

  • Niedriger Preis, unbegrenzt lesen
    Unbegrenzter Zugriff auf 5.000 Magazine für eine niedrige monatliche Gebühr.
  • Top-Magazine
    Magazine von bekannten Deutschen Verlagen – deine Lieblingsmagazine warten.
  • Aktuelle & ältere Ausgaben
    Wir haben immer die neueste, aber auch ältere Ausgaben, nur einen Klick entfernt.
  • Offline lesen
    Magazine herunterladen und auf jedem Gerät lesen, Computer, Smartphone oder Tablet.
  • Familienaccount
    Teile den Account mit deiner Familie, 5 Profile inklusive.
  • Keine Verpflichtungen, jederzeit kündbar
    Es gibt keine Vertragslaufzeit, du kannst jederzeit kündigen.

Wenn ihr nun interessiert seid und Bock auf einen Gratismonat habt, klickt einfach den Link* unten, um zum einen Readly zu bekommen und mich damit zu supporten (wir bekommen damit quasi beide einen Gratismonat – nur fair, oder?).

[ Klick mich hart* ]