Seit 1994 mache ich in meiner Freizeit Musik. Einige Songs habe ich nun auf Spotify veröffentlicht und ich würde mich freuen, wenn ihr euch ein paar meiner „Werke“ anhören würdet. Hier gelangt ihr zu meinem

Album: Back To The Roots 1

Album: Back To The Roots 2

Private höre ich allerlei Musikrichtungen (außer deutscher Volksmusik) und auf Spotify habe ich eine Playlist erstellt, wo ich eine „Auswahl“ meiner Lieblingslieder eingefügt habe. Hört doch gerne mal rein: http://klick.pegelzwo.de/spotify

Wenn ihr mögt, könnt ihr gerne unten in die Kommentare eure Meinung zu den Songs schreiben. Beachtet dabei bitte die Netiquette und denkt daran, dass es sich bei den Songs um reine Demosongs handelt, die nicht wirklich professionell gemastert wurden. 😉

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.