Kai Pflaume trifft Jean-Pierre Krämer

Jean Pierre Kraemer hält sich für einen der besten Tischtennisspieler bei JP Performance und möchte das Kai Pflaume (bekannt aus „Nur die Liebe zählt!“) unbedingt auch an der Platte beweisen.

Wie das „Match des Jahres“ ausgegangen ist, erfahrt ihr natürlich im Video. Darüber hinaus kennt Kai niemanden, außer vielleicht noch Will Smith, der eine krassere Lache hat als JP. Kai und JP sind zusammen McLaren und Porsche gefahren, haben Burger gegessen, viel gequatscht und geheiratet hätten die beiden auch fast, aber das konnte Kai gerade noch verhindern. Es ist wirklich unglaublich, was man alles an einem Tag mit Jean Pierre erleben kann.

Außerdem kann man teilweise Tränen lachen! Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.