Mann baut einen Mustang – aus einem Lamborghini!!

Wie heißt es so schön? „Nur weil man es machen kann, heißt es noch nicht, dass Du es auch tun musst!“ 😛

Ein Autoverrückter brachte das Modifizieren seines Autos auf eine ganz neue Ebene, als er eines Morgens aufwachte und entschied, aus seinem perfekten Lamborghini Gallardo einen Ford Mustang zu machen. 😉

Und das beste ist – alles funktioniert. Über die Optik kann man wahrlich streiten, aber ich persönlich finde den Umbau einfach nur krass und ich ziehe meinen Hut vor dem ganzen!

Was denkt ihr über diesen Umbau? Lasst gerne eure Meinung als Kommentar da.

Mehr Infos: https://www.carexpert.com.au/car-news/man-turns-his-lamborghini-into-a-mustang

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.